Grauburgunder No. 15.2

Ab Montag, den 14.Oktober geht unser neuer Grauburgunder No. 15.2 an den Start. Sven hat beim Weingut Manz in Weinolsheim noch ein 1.500 Liter Fass, dass vor 3 Wochen abgefüllt wurde, ausgesucht. Wir freuen uns über weitere 2000 Flaschen!

Eric hat in den besten Grauburgunder-Lagen die Trauben etwas länger hängen lassen und separat in großen Fässern ausgebaut. Hierdurch kommt ein komplexer und vielschichtiger Wein zustande. Etwas schmelziger und runder als die März-Füllung kommt die Neuauflage unseres Verkaufsschlagers ins Glas. Ein harmonisch aussagekräftiger Weißwein für die kältere Jahreszeit. Passender Begleiter zu herbstlichen Pilzgerichten oder kräftigen Eintöpfen.

Bis einschließlich Samstag läuft dann unsere  Aktion 6 für 45. Bedeutet Ihr kauft eine Kiste mit 6 Flaschen für 45 € statt 51 €.